Meine drei liebsten Blogger im November

Heute möchte ich euch drei Blogger vorstellen, die mich im Oktober vom Hocker gerissen haben und ich euch deshalb diesjährig im November vorstellen möchte! Da mich in letzter Zeit vor allem visueller Content sehr bewegt hat, möchte ich euch dieses Mal 3 Fotografie-Blogger vorstellen, die mich mit ihrer Arbeit und als absoluter Fotografie-Anfänger absolut begeistert haben! Vielleicht ist für dich ja auch der ein oder andere Fotografie-Blogger dabei, der in deine Leseliste wandert? Lass‘ es dir nicht nehmen auf ihren Blogs unbedingt vorbeizuschauen und einen Kommentar zu hinterlassen, sie werden sich gewiss über deinen Besuch freuen!

Los geht’s!

 1. Patrick Pohlmann Fotografie

https://pohlmannphotography.files.wordpress.com/2016/10/1_primary_logo_on_transparent_neu.png?w=219&h=170

Wenn jemand wichtige Tipps und Tricks rundum Fotografie geben kann, dann Patrick. Ich habe ihn vor kurzem entdeckt und bin von seinem Content mehr als begeistert. Vor allem als Fotografie-Noob, ist sein Blog eine absolute Hilfe und man lernt immer etwas neues dazu. Zusätzlich sind seine Fotos große Klasse und definitiv einen Klick auf seine Webseite wert!

 

2. Winterlicht Fotografie 

 

30.10

Mutter, Ehefrau und Fotografin mit Leib und Seele. Ihre wunderschönen Fotos faszinieren mich und lassen mich darin versinken. Sie sind wahnsinnig hochwertig in ihrer Gestaltung und in ihrer Technik, sowie beeindruckend in dem, was sie ausdrücken können. Überzeuge dich selber davon und schaue bei ihr unbedingt vorbei!

 

3. Puzzleblume

https://puzzleblume2.files.wordpress.com/2016/01/cropped-cropped-2014-01-16-tablet-telefon-krietzelei-collage-01.jpg?w=163&h=135

Dort findest du alles, was die Natur und ihre Grüngebiete fotografisch festzuhaltendes zu bieten hat. Darunter fallen Insekten, Vögel, Blumen, Pilze.. und das in ihrer gesamten Hülle und Fülle! Du brauchst Inspiration? Dann klick dich rein!

Welche Blogs verfolgst du, um dich mit großartiger Fotografie berieseln zu lassen? Schreibe doch deine liebsten Fotografieblogs in die Kommentare!

cropped-cropped-xtra-large-e1491304089239-1.jpeg

4 Gedanken zu “Meine drei liebsten Blogger im November

  1. Ich habe gerade erst diesen Beitrag entdeckt und fühle mich wirklich geehrt. Ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen und Dich inspirieren. Vielen Dank! 😘

    Und nun werde ich etwas auf Deinem Blog stöbern – den kenne ich noch gar nicht. 🤗

    Gruß, Annett

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s