Eine kleine Fotoserie: Herbst

Heute möchte ich euch mit ein bisschen anderen Content als sonst konfrontieren und euch in meine Welt der Fotografie als Anfänger eintauchen lassen. Da ich auf meinem Instagram Account nur Bilder teile, die ich selber geschossen haben (Ausnahmen bilden die meisten Fotos, die mich als Motiv zeigen), wollte ich auch mal auf meinem Blog ein paar dieser Aufnahmen veröffentlichen. Da ich als Anfänger keine besonderen Skills aufzuweisen habe und sozusagen „frei Schnauze“ einfach ausprobiere, was ich für richtig halte, sind durch aus Fotos dabei, die ein professioneller Fotograf wohl kaum so fotografiert hätte.

Meine Fotos – eine Reihe von Anfänger-Erzeugnissen:

Da ich allerdings keines meiner Bilder scheußlich finde und stolz darauf bin, was ich mit meinem kleinen Anfänger-Kit alles fotografisch festhalten kann, bin ich mir nicht zu schade, euch meine bisherigen besten fotografischen Leistungen zu präsentieren. Falls ihr besonders versiert in Punkto Fotografie seid und mir den ein oder anderen Tipp mitgeben wollt, zögert nicht, eure Meinung in den Kommentaren zu hinterlassen. Ich würde mich freuen!

Die folgenden Fotos sind unbearbeitet – wer die von mir mit kleinen Bearbeitungstools weiterverarbeiteten Bilder sehen möchte, den leite ich gerne auf meine Instagram-Seite weiter.

 

IMG_6460.JPG

 

IMG_6458.JPG

 

IMG_6192.JPG

IMG_6500.JPG

Das untere Foto ist in der Tat sehr stark bearbeitet. Eine kleine Spielerei, die ich gerne teilen möchte, da ich mehrere Stunden daran gesessen und einfach mal rumprobiert habe. Was sagst du dazu?

roter wald3.png

Das Original:

IMG_6518.JPG

 

IMG_5633.JPG

IMG_5631.JPG

 

Was hälst du von den Fotos? Deine Meinung dazu lese ich mir sehr gerne in den Kommentaren durch und freue mich, wenn du auch einen Blick auf meine Instagram-Seite wirfst! 

cropped-cropped-xtra-large-e1491304089239-1.jpeg

5 Gedanken zu “Eine kleine Fotoserie: Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s