Meine 3 liebsten Blogger im September

Top Blogger September2

Ich möchte auf meinem Blog gerne ein neues Format etablieren und euch für jeden Monat  3 Blogger vorstellen, die mich mit ihren Inhalten gecatched und einem begeisterten Leser gemacht haben. Da ich privat viel im Internet unterwegs bin (z.B. über Instagram), kommen mir dabei immer wieder wunderbare Blogger und Bloggerinnen unter, die viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalten für die großartigen Inhalte die sie produzieren, dass ich ihnen gerne mit meiner kleinen Reichweite vielleicht den ein oder anderen Leser verschaffen möchte.

  1. Katinka von https://traeumweiter.blog/

träum weiter

Du suchst einen Blog, auf welchem du von Food, bis Fashion über Fotografie alles findest und dich immer wieder aufs Neue inspirieren lassen kannst? Du lässt dich gerne in neue Gedanken hineinreißen, in neue Welten entführen und verlierst dich auch manchmal in ein bisschen Poesie? Dann bist du bei Katinka richtig! Schau doch mal vorbei!

 

2. Sophie von https://aperturewanderlust.com

aperture und wanderlust

Du möchtest tolle Beiträge zum Thema Travel und begeisterst dich für die Fotografie? Dann bist du bei Sophie richtig! Ihren Blogbeiträge sind auf Englisch und sehr anschaulich mit vielen Bildern gestaltet. Vor allem der Travelbereich ist sehr umfassend und lässt kaum eine wichtige Anekdote aus, die dir vielleicht dabei helfen kann, dein neues Reiseziel zu bestimmen. Neugierig geworden? Dann schau unbedingt bei ihr vorbei!

 

3. Alex von https://wenndannreisen.com/

Wenn dann reisen

Du suchst einen Travelblog, der dich ganz exklusiv auf eine Weltreise mitnimmt, dir dabei hilft, dich über dein nächstes Reiseziel zu informieren und dich für neue Reiseziele inspirieren kann, die du bis dato noch nicht in Erwägung gezogen hast? Du willst dich neue Kulturen kennenlernen und auch in Geschichten versinken? Dann solltest du den Blog von Alex auf keinen Fall verpassen

Hast du Lieblingsblogger, die mehr Aufmerksamkeit verdienen? Dann schreibe sie doch in die Kommentare!

schriftzug

6 Gedanken zu “Meine 3 liebsten Blogger im September

  1. Sehr schöner Beitrag. Ich stelle auch immer wieder fest, dass gute und kleine Blogs in der Menge untergehen. Ich werde mir auf alle Fälle die von dir genannten ansehen. Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s