Die „Sei dankbar“-Challenge! ♥

dankbarkei

  Da ich diese Challenge ins Leben gerufen habe, möchte ich mit euch heute meine Antworten – 2 Wochen später – teilen! Machst du auch mit? Wie hat dir die Challenge gefallen?

Tag 1: Für welches Buch bist du dankbar? (Wann du es gelesen hast, ist unwichtig)

Antwort: „Der große Gatsby“ von F. Scott Fitzgerald

Tag 2: Für welche Fähigkeit bist du dankbar?

Antwort: Mich an unangenehme Umstände anpassen zu können, um dann das möglichst Beste daraus zu machen.

Tag 3: Für welche Tradition bist du dankbar? (Kann eine eigene sein)

Antwort: Weihnachten.

Tag 4: Für welche Kleinigkeit bist du dankbar?

Antwort: Wenn sich bedankt wird.

Tag 5: Für welche Person in deinem Leben bist du dankbar?

Antwort: Für meine Mutter.

Tag 6: Für welchen Song bist du dankbar?

Antwort: „Addicted to you“ von Avicii

Tag 7: Für welchen Ort bist du dankbar?

Antwort: Mein Zimmer.

Tag 8: Für welches Nahrungsmittel bist du dankbar?

Antwort: Grüne Bohnen

Tag 9: Für welche Farbe bist du dankbar?

Antwort: Lila

Tag 10: Für welche Erinnerung bist du dankbar?

Antwort: Schweden besucht zu haben.

Tag 11: Für was aus der Natur bist du dankbar?

Antwort: Wasser

Tag 12: Für welches Wissen bist du dankbar?

Anwort: Um die Literatur und die Geschichte.

Tag 13: Für welches deiner Talente bist du dankbar?

Antwort: Kreativität.

Tag 14: Für welchen Moment aus der letzten Woche bist du dankbar?

Antwort: Die zweite Prüfung im Studium überstanden zu haben.

_____________________________

Hast du mitgemacht? Wie sehen deine Antworten zu den Fragen aus? Verlinke deinen Blogpost unten in den Kommentaren! ♥

Du möchtest auch bei der „Sei dankbar“-Challange mit machen? Hier findest du alle Informationen.

Du möchtest keinen Blogpost mehr verpassen? Einmal runterscrollen und dem Blog per Email, WordPress, Twitter oder Facebook folgen!

cropped-logomakr_7zv1os.png

Bildquelle „Header“

6 Gedanken zu “Die „Sei dankbar“-Challenge! ♥

  1. Cool ! Macht Lust die Fragen auch mal zu beantworten 😄 darf ich klauen kommen?😇

    An Schweden habe ich mich als Reiseziel noch nicht dran getraut, ist aber noch nicht von der Wunschreisezielliste gestrichen. Wie war es da den so (sprachlich,kulturell) und wo warst du (ort)?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s